Luftaufnahme von Nauroth

Unsere Orts­bürger­meisterin stellt sich vor...


Ortbürgermeisterin Gabi Heidrich

Mein Name ist Gabi Heidrich.

Geboren wurde ich am 26. November 1962 in Köln.

Dort machte ich 1981 mein Abitur auf dem Königin Luise Gymnasium.

Im Anschluss daran absolvierte ich in der Universitätsklinik Köln die Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin (MTRA).

Zur Zeit arbeite ich vollzeitbeschäftigt im DRK-Krankenhaus in Hachenburg in der Röntgenabteilung

Seit dem Jahr 1989 bin ich Mitglied im Ortsgemeinderat, von 2009 bis 2014 war ich zudem erste Beigeordnete.

Über 20 Jahre habe ich im Leitungsteam der katholischen Frauen­gemein­schaft mitgearbeitet.

Im Verbandsgemeinderat Betzdorf-Gebhardshain bin ich seit 2014.

Mit der Unterstützung meiner Familie kandidierte ich 2014 für das Amt der Ortsbürgermeisterin und löste nach 25 Jahren unseren erfolgreichen Ortsbürgermeister Wolfgang Klees, der aus Altersgründen nicht mehr kandidiert hat, ab.

In meiner knapp bemessenen Freizeit liebe ich es zu reisen, Sport zu treiben (Nordic Walking) oder mit der Familie und Freunden zusammen zu sein.

Meine Sprechstunde ist mittwochs von 17.30 bis 19.30 Uhr oder gerne auch nach Vereinbarung.

Sie erreichen mich unter: 0170-5800093

Ihre Gabi Heidrich