Luftaufnahme von Nauroth

Unsere Orts­bürger­meisterin stellt sich vor...


Ortbürgermeisterin Gabi Heidrich

Mein Name ist Gabi Heidrich.

Geboren wurde ich am 26. November 1962 in Köln.

Dort machte ich 1981 mein Abitur auf dem Königin Luise Gymnasium.

Im Anschluss daran absolvierte ich in der Universitätsklinik Köln die Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin (MTR).

Nachdem ich drei Jahre in meinem Beruf gearbeitet hatte, verschlug es mich der Liebe wegen nach Nauroth in den schönen Westerwald. Seit dem 8.8.88 bin ich mit meinem Mann Frank verheiratet, wir haben drei erwachsene Kinder (Kim, Leon und Nikolai) und einen Familienhund namens Shary.

Beruflich habe ich mich umorientiert und unterstütze nun meinen Mann in seiner Eventfirma in Kirchen.

Seit dem Jahr 1989 bin ich Mitglied im Ortsgemeinderat, von 2009 bis 2014 war ich zudem erste Beigeordnete.

Die Arbeit im Leitungsteam der katholischen Frauengemeinschaft macht mir schon seit fast 20 Jahren sehr viel Spaß.

Im Verbandsgemeinderat Gebhardshain bin ich seit 2014.

Mit der Unterstützung meiner Familie kandidierte ich 2014 für das Amt der Ortsbürgermeisterin und löste nach 25 Jahren unseren erfolgreichen Ortsbürgermeister Wolfgang Klees, der aus Altersgründen nicht mehr kandidiert hat, ab.

In meiner knapp bemessenen Freizeit liebe ich es zu reisen, Sport zu treiben (Nordic Walking) oder mit der Familie und Freunden zusammen zu sein.

Meine Sprechstunde ist mittwochs von 17.30 bis 19.30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Sie erreichen mich unter: 0170-5800093

Ihre Gabi Heidrich